Impressum

18.04.2009 17:06:00

Alle Inhalte (Texte, Bilder, Graphiken) auf piabanana.de unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.

Die Inhalte von piabanana.de wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann piabanana.de nicht für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen garantieren. piabanana.de schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung von piabanana.de entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von piabanana.de beruhen.

piabanana.de enthält links zu externen Seiten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller extern verlinkten Seiten auf piabanana.de. Diese Erklärung gilt für alle auf piabanana.de angebrachten externen Links. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen auf verlinkten Seiten werde ich diese Links umgehend entfernen.